Teilnehmer sagen:

Edith G.

Ich habe während des Seminar 6,5 kg abgenommen, weil ich mein Essverhalten konsquent geändert habe. Das Sminar war ein voller Erfolg für mich.

Ich Dank Dir Marianne für die vielen guten Tipps, ich bin Dienstags immer gerne dabei gewesen.

Judith B.

Dieses Seminar hat mir mein falsches Essverhalten bewusst gemacht. Mein Wohlbefinden hat sich allgemein gebessert und ich habe 4 kg abgenommen.

Ich habe in dem Seminar mein Ziel erreicht und werde in den nächsten Monaten weiter daran arbeiten. Herzlichen Dank für die vielen praktischen Tipps, die ich gut in meinem Alltag umsetzen konnte.

Horst D.

Mir ist mein falsches Essverhalten in diesem Seminar bewusst geworden. Ich habe meine Zielsetzung vom Beginn des Seminares korregiert und sehe an meinen Erfolgen, dass ich nur durch Änderung meiner Verhaltenweisen zu meinem Ziel komme. Mir hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht, ich gehe bewusster Einkaufen und esse regelmäßig.

Sabine S.

ich habe viele Informationen zur Ernährung, zu meinen Essverhalten und viele praktische Tipps für meinen Alltag erhalten. Das Umstellen war gar nicht schwer und hat mir Spaß gemacht. Das Abnehmen in der Gruppe hat mich sehr motiviert und ich werde vieles nach dem Seminar beibehalten.

Katrin K.

Dank des Ernährungsseminars habe ich es geschaft 4,5 kg abzunehmen.

Durch die vielen praktischen Tipps konnte ich mein Essverhalten problemlos in meinen Alltag umstellen. Mein Wohlbefinden hat sich gebessert und ich fühle mich fit und leistungsstark.

Matthias D.

Im Entspannungschoaching habe ich gelernt, wie ich mich im Alltag schnell wieder schnell entspannen kann. Ich bin viel gelassener geworden.

Anke A.

Ich habe gelernt mich gesund zu ernähren und es schmeckt mir lecker.

Alte Verhhaltensmuster sind lagsam in Vergessenheit geraten. Danke.

Markus B.

Das Ernährungchoaching hat mich sehr motiviert. Ich habe mein Essverhalten dauerhat umgestellt.